Jump to content
  • 0

Welten von PE auf PC übertragen, aber kommt nur eine JPG-Datei heraus


Alletz

Frage

Ich und ein Freund von mir, haben vor kurzem angefangen eine Welt gemeinsam zu bauen (in PE) und wollen diese jetzt auf seine PC-Version übertragen.

Dabei haben wir schon alles mögliche versucht, mit auf extern stellen und die Dateien in den verschiedenen Ordnern suchen und übertragen. 

Allerdings, kommen immer nur jpg-Dateien raus und auf dem PC ist immernoch nichts von den Welten zu sehen.

 

Kann jemand dabei helfen, der von dem Problem schon bescheid weiß? Kann man da irgendwas machen, dass es doch funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wenn du Android 11 nutzt, schau mal direkt bei Apps-Berechtigungen und schau mal ob die Berechtigungen für jegliche Speicher-Arten gegeben sind

Dann die Welt erneut betreten und speichern

Dann ggf. unter /android/data/mojang.com/ schauen

und den gesamten /minecraftWorlds/-Ordner mit der Welt kopieren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B