Jump to content

Minecraft - Rückkehr nach 10 Jahren


Dumon

Empfohlene Beiträge

Moin Moin liebe Leute,

ich möchte auf diesem Wege mit euch die Reise teilen, wie ich nach 10 Jahren das erste mal wieder Minecraft spiele.

Ich habe damals mit Minecraft meinen Youtube-Kanal (gut 2009 waren die Anfänge) angefangen (hieß damals noch Sollevitum) und habe bei knapp 4.000 Subs aufgrund des Abiturs und beginnenden Studiums mit meinem Youtube-Kanal aufgehört. Nun packt mich jedoch die Sehnsucht und ich möchte mit euch hier diese Videos teilen :)

Ich würde mich sehr über jeglichen Feedback, Like, Kommentar oder vielleicht sogar Abo sehr freuen :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B