Jump to content

Dumon stellt sich vor - Rückkehr nach 10 Jahren


Dumon

Empfohlene Beiträge

Moin Moin liebe Minecraft Community,

 

ich möchte mich gerne auch so einmal auf diesem Wege vorstellen:

Dumon. Ich bin 28 Jahre alt und habe damals Minecraft das erste mal noch in der Alpha gespielt.

Das Spiel habe ich mir damals mit einer gecrackten Version "besorgt", nachdem ich dann aber die Story von Notch erfahren habe, hatte ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich dann das Spiel über mühsame Umwege (Kreditkarte und Dollar und so) gekauft habe :D

 

Nun kehre ich nach 10 Jahren zu dem Spiel zurück und möchte das Ganze auf meinem YT-Kanal festhalten.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr die Zeit habt, einmal vorbeizuschauen und einen Kommentar, Like oder vielleicht sogar Abo da zu lassen ❤️ :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B