Jump to content

geänderter Client hat Probleme im Multiplayer Bereich


andrealfredklug

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Client mit MCP minimal was geändert. Nach langem hin und her, habe ich den Client erfolgreich zum laufen gebracht.

Leider ist, wenn ich auf Multiplayer gehe, werden Alle gespeicherten Server angezeigt und die Laden die ganze Zeit. Nixs passiert außer, dass die laden... Wenn ich jetzt auf den Server klicke, kommt nur, das mit dem Connecting und das wars.

Was kann ich tun, dass der Multiplayer zu Ende lädt und ich erfolgreich auf den Server joinen kann?

 

Für jede Hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar!

Bei erfolgreichen Tipp oder Endlösung würde ich sogar etwas Geld spenden!

bearbeitet von andrealfredklug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • andrealfredklug changed the title to geänderter Client hat Probleme im Multiplayer Bereich

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B