Jump to content

Mitspieler für GT New Horizon gesucht


gotex

Empfohlene Beiträge

Hallo ich such 2-3 Mitspieler (20+Jahre bitte) für das Modpack Gregtech New Horizon
Habe das Pack einmal angespielt und würde mich freuen wenn sich noch jemanden finden würde.

mfg gotex

wenn ihr Interesse habt dann könnt ihr mich auf discord adden : gotex / Stefan#4841

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Am 15.10.2021 um 17:34 schrieb gotex:

Hallo ich such 2-3 Mitspieler (20+Jahre bitte) für das Modpack Gregtech New Horizon
Habe das Pack einmal angespielt und würde mich freuen wenn sich noch jemanden finden würde.

mfg gotex

wenn ihr Interesse habt dann könnt ihr mich auf discord adden : gotex / Stefan#4841

Wie sind derzeit zu 4 aber leider sind nur 2 immer da und wäre nett wenn noch 2 leute mit rein kommen würde sind auch schon in LV 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B