Jump to content
  • 0

GLFW Error 65542 beim Start


Tomfred 97

Frage

Moin,

wenn ich Minecraft starten will steht dort "GLFW Error 65542"? Ich habe heute mit nem Kumpel meinen neuen PC zusammengebaut. Treiber sind aktuell. Habe daProblem am meinem Laptop nicht gehabt.

Die Opendll Datei habe ich schon manuell in den Ordner hinzugefügt. Diese sollte das Problem beheben laut vielen Videos oder Beiträgen die ich gefunden habe, aber ohne Erfolg.

Wäre top wenn mir hier jemand helfen kann 🙂

 

DxDiag.txt

bearbeitet von Tomfred 97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 13 Minuten schrieb Bedrock:

Die Treiber sind nicht aktuell:

https://www.amd.com/de/support/previous-drivers/apu/amd-ryzen-processors/amd-ryzen-5-5000-g-series-desktop-processors-radeon-graphics/amd-ryzen-5-5600g

Installiere die mal und teste es nochmal - wenn es nicht klappt, hänge die neue dxdiag mit an

 

 

Ich küsse deine Augen, es geht  :D

Vielen dank, schönen Abend noch!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B