Jump to content

Xbox Live Gold bei lokalem Minecraft Bedrock Server erforderlich?


 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kurze Rückfrage: habe mir auf Basis dieser Anleitung hier: https://jamesachambers.com/minecraft-bedrock-edition-ubuntu-dedicated-server-guide/

einen lokalen Server erstellt. Während ich von dem Android Tablet problemlos draufkomme, wird der Server auf der Xbox One nicht angezeigt. Da es vor 6 Monaten ging - damals hatte ich noch wegen Fortnite ein aktives Xbox Live Gold Abo - stellt sich mir die Frage, ob das auch für die Nutzung eines lokalen Servers eine Voraussetzung ist?

Danke für eure Tips.

einnarr

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B