Jump to content

❤️ Minecraft Classic | Eigene Welten | Freebuild | Aktuellste Version


Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Tag zusammen. Ich möchte euch hiermit meinen Minecraft Server vorstellen. Grundliegend kannst du bei Minecraft Classic deine eigene Welt erstellen, löschen und deine Freunde dorthin einladen. So kannst in aller Ruhe deine eigene Stadt, Dorf oder was auch immer du möchtest aufbauen. Ich würde mich über viele neue Gesichter freuen und verbleibe mit quadratischen Grüßen :)

 

IMG

Minecraft-Classic baut auf das normale Spielprinzip von Minecraft auf. Wir wollen die eigentliche Idee von Minecraft beibehalten und durch nützliche Servererweiterungen vereinfachen und ergänzen. Es wird versucht kontinuierlich die Modifikationen, die ein Minecraft Server bieten kann auf ein Minimum zu begrenzen.

Unser Aufgabengebiet beschränkt sich hauptsächlich auf die Weiterentwicklung von nützlichen Modifikationen, die das Spielkonzept von Minecraft nicht verändern.

Unser Ziel ist es, jedem Spieler die Möglichkeit zu geben, Minecraft im vollem Umfang zu erleben.

Bei Minecraft-Classic erhältst du Zugriff auf deine eigene Welt. Dort kannst du entscheiden, ob dir die erstellte Welt gefällt, oder du doch lieber wie im Einzelspieler Modus die Welt löschst, und eine neue erstellst.

Lade deine Freunde in deine Welt ein und spielt gemeinsam. Eventuell doch lieber eine eigene Stadt bauen und andere Mitspieler in deine Welt einladen?

Du hast die Wahl! Durch eine Vielzahl an Weltoptionen kannst du das Spielerlaubnis ganz individuell verändern und steuern. Wenn du das Grundkonzept von Minecraft entspannt und in Ruhe mit deinen Freunden oder alleine spielen möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Wir schreiben keinem Spieler vor, wie er oder was er baut oder bauen möchte. Schreibe deine eigene Geschichte, sei du selbst! Überzeuge dich selbst ❤️

 

Webseite: https://minecraft-classic.de/

Discord: https://discord.com/invite/eh4fXv8DNc

Server-IP: play.minecraft-classic.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B