Jump to content

Nerium Team bietet Server Dienstleistungen aller Art


NeriumPVP

Empfohlene Beiträge

Wer sind wir?

 

Wir sind ein kleines Team, das aufstrebenden und bereits existierenden Servern verschiedenste Dienstleistungen gegen eine Gebühr anbietet. Aktuell haben wir sowohl Serverentwickler, Designer und Webentwickler als auch Architekten im Aufgebot.

 

Was können wir bieten?

 

Wir sind Spezialisten auf dem Gebiet der Projektentwicklung von Minecraft Servern und greifen den Besitzern dabei bei verschiedensten Tätigkeiten unter die Arme. Dabei ist es uns möglich, Plugins zu programmieren, eigene Maps zu bauen und auch Designs und Websites für die gewünschten Zwecke zu entwerfen. Durch unsere Partnerschaften mit Hosting Anbietern und Shopsystemen kann der Server direkt an verschiedene Plattformen angebunden werden, wodurch Vorteile im Marketing und der Zahlungsabwicklung entstehen.

 

Habt ihr auch Referenzen?

 

Ja, wir haben bereits bei verschiedensten Serverprojekten mitgewirkt. So haben wir beispielsweise die komplette Durchführung des Projektes MuxCraft übernommen. Dieser Server war lange Zeit der erfolgreichste Hardcore PvP Server Deutschlands

 

Wie melde ich mich bei euch und wie ist der weitere Ablauf?

 

Ihr könnte uns bei Interesse hier im Forum oder @vizon36#0269 bei Discord kontaktieren, um das weitere Vorgehen mit uns abzustimmen. Dabei prüfen wir ob und zu welchen Konditionen wir eure Wünsche umsetzen können.

 

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Das Nerium Team

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B