Jump to content

Aktiver Spieler sucht Server Community


Minecraftler1999

Empfohlene Beiträge

Moin, ich m/22 suche nach einer Community welches nen Server auf der PS4 betreibt und ebenfalls aktive Spieler sucht. Ich kenne Minecraft seit etliche Jahre, habe aber eine lange Zeit es nicht mehr gespielt und habe gesehen was alles hinzukam. 

 

Ich bin beim Dorfbau sowie Expeditionen und weiteres dabei, soweit eine regelmäßige Aktivität stattfindet. Falls ich Interesse geweckt haben soll und ein Kennenlernen erwünscht wäre, dann added mich auf PS: xXUvuvwevwevOnXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B