Jump to content

Fehlende Zeichen im ascii.png


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe diese schickes Font-Bild in einem Resourcepack gefunden und sie mir in mein kleines persönliches Resourcepack gelegt. Mir gefällt die Schrift sehr. Leider ist sie ohne unsere deutschen Hieroglyphen öÖ, äÄ, üÜ und ß.

Kennt wer von euch eine ähnliche Version mit diesen Zeichen und hat einen Download-Link für mich?

Wenn nicht, wer ist so nett und baut mir die ein?😇

Oder hat wer eine Anleitung für mich, wie ich das selber machen könnte? Ich stelle mir das recht schwer vor.😬

Schon mal vielen Dank!

ascii.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B