Jump to content
  • 0

minecraft funktioniert nicht mit shader und mods 1.17.10


Joy Joy

Frage

Guten Abend ich bin neu hier aber ich hab einfach keine ahnung mehr wie ich das googlen soll

also hier ist das problem: Ich habe mich zum ersten mal mit mods befasst und habe ein paar reingemacht die bei mir nicht den fehlercode 0 auslösen.

Ich habe dann im internet geguckt, wie man minecraft forge mit shadern verbinden kann, da ich es einfach so viel schöner finde mit welchen zu spielen.

Mit den Mods ist alles okay, aber sobald ich mir optifine runterlade um shader zu benutzen, kann ich minecraft forge nicht mehr öffnen und es kommt wieder fehlercode 0.

ich habe schon irgendwie 3 versionen die irgendwie da waren von optifine versucht zu benutzen, aber alle 3 rufen immer wieder fehlercode 0 auf. 

Wollte fragen ob ich nichts daran ändern kann oder ob ich doch irgendwie mit shader spielen könnte. Das wäre mir sehr wichtig weil das meiste meiner guten erfahrungen mit shadern zusammenhängen und ich das spiel ohne tbh etwas öde finde. wenn mir jemand sagen könnte ob und wenn ja wie ich das beheben könnte, oder ob ich nichts daran ändern kann wäre das echt super. danke schonmal im voraus. :) :( iich gehe mal von aus das es dieser crash report  ist

crash-2021-08-22_17.17.54-fml.txt

bearbeitet von Joy Joy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Im .minecraft-Ordner geh mal in den crash-reports-Ordner und hänge den crash-report mit an.

 

Falls sich das ganze Problem auf die 1.17 bezieht: die pre-Versionen von Optifine funktionieren nicht mit Forge

Also Optifine 1.17 kann man aktuell nur als Standalone-Mod installieren

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

okaaay ich habe jetzt die 6.0.1 gedownloaded und ausgetauscht, aber der fehlercode bleibt trotzdem und auch wenn ich es ganz rausnehme bleibt fehlercode 1. 

ich spiele grade auf 1.17.1 , oder war es auf das ganze 1.17(.x) sogesagt gerichtet?

 

mir wird grade nur dieser hier angezeigt auch wenn ich refreshe :(

crash-2021-08-22_17.17.54-fml.txt

bearbeitet von Joy Joy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B