Jump to content

Teammitglieder für WaterdropMC.de gesucht (Developer,Supporter,Moderator)


dereisenmaker

Empfohlene Beiträge

Liebe Leser*innen!

Wir, das WaterDropMC.de-Team, sind ein Servernetzwerk, welches sich noch in der Entwicklungsphase befindet und aktuell Developer, Supporter und Moderatoren sucht!

<-> Was wollen wir euch bieten?

Wir bieten euch bis zu 100% (bis auf die Grundplugins, wie z.B. PermissionsEx) selbstprogrammierte Plugins. Wir werden bis zum Serverrelease Modi wie Bedwars, Gungame, Vanilla, TNT-Run, Citybuild und weitere anbieten, in denen ihr euch mit euren Freunden oder eben alleine mit anderen messen könnt!

<-> Unser Konzept

Wir außerdem werden ein Echtgeldfreier Server sein, damit jeder Spieler auf unserem Netzwerk eine Chance hat und es um die spielerischen Fähigkeiten, und nicht ums Geld geht. Man kann sich jeden unserer Ränge auf dem Server kostenlos(!) erarbeiten!

<-> Was wir von einem guten Team-Mitglied erwarten

Die Anforderungen zu den jeweiligen Rängen findet ihr hier:

<-> Moderator: https://forum.waterdropmc.de/index....werbung-fr-die-rolle-als-moderator-schreiben/

<-> Supporter: https://forum.waterdropmc.de/index.php?route=/forum/topic/13-bewerbung-fr-die-rolle-des-supporters/

<-> Developer: https://forum.waterdropmc.de/index.php?route=/forum/topic/12-bewerbung-fr-die-rolle-des-entwicklers/

Wenn dich diese nicht zurückgeschreckt haben, dann würden wir uns freuen, wenn du uns eine Bewerbung hinterlässt! Weitere Anweisungen findest du auf unserer Web-Seite, welche du unter https://forum.waterdropmc.de/ erreichen kannst.

Liebe Grüße,
euer WaterDropMC Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B