Jump to content

Stauraum im Bad


Recommended Posts

Hallo miteinander, ich benötige mehr Stauraum im Bad und habe da an einen Waschtisch mit Unterschrank gedacht. Es ist praktisch, bekommt man mehr Stauraum? Da das Bad groß ist, brauche ich ebenfalls ein größeres Modell. Welchen Hersteller würdet ihr vorschlagen? Gruß

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hi,

es gibt sehr unterschiedliche Modelle und Größen, aber man sollte dem Bad alles anpassen. Man hat nie genügend Stauraum im Bad und das sage ich aus eigener Erfahrung. Bei uns ist ebenfalls das Bad groß und wir haben Seitenschränke, aber wir mussten auch eine Waschtischplatte mit einem Unterschrank gegen das Waschbecken austauschen. Alle wollen viel Stauraum haben. Es ist praktisch, aber nach den Modellen kannst du dich im Netz bei den zahlreichen Anbietern erkundigen und gleich nach dem Preis fragen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B