Jump to content
  • 0

Integrierte Grafikkarte


Suadufe

Frage

Hallo, ich brauche Hilfe bei etwas und weiß nicht, wo ich danach suchen soll. Ich habe ein Acer Aspire Nitro 5 AN515-54-574Q-Notebook und es wird mit einer GTX 1650-Grafikkarte geliefert, aber Minecraft verwendet integrierte Grafik.

Ich verwende Optifine zusammen mit Forge, und mit Shadern stürzt mein Minecraft ab und gibt Fehler wie diese aus

Ich habe den Shader heruntergeladen von: https://minecraftshader.com/chocapic13s-shaders/

können Sie mir helfen?

Screenshot_6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Die 1.17 und höher nutzt nun Java 16 - Die Version ist auch bereits im Launcher integriert

 

Über das Nvidia Controlpanel muss man diese Version noch zuweisen:

Control Panel öffnen - 3D Einstellungen - Programmeinstellungen

Dort auf Hinzufügen und Durchsuchen

Dann zur neuen Java Version navigieren

C:\Program Files (x86)\Minecraft Launcher\runtime\java-runtime-alpha\windows-x64\java-runtime-alpha\bin\javaw.exe

Die javaw.exe hinzufügen und auf Hochleistungsprozessor setzen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B