Jump to content
  • 0

Bedrock - Server


Yissida

Frage

Hi Zusammen

hat jemand von euch einen BedrockServer ( selbst gehostet nicht irgendwo angemietet?)

Ich hab da was für Kids eingerichtet - finde aber keine wirkliche Doku dazu und müsste bisschen was an der Config einstellen -  ( komme aktuell nicht drauf da mein Mann die Zugangsdaten geändert hat.. grmpf)
und wollte Fragen ob es so gut wie identisch mit nem javaserver ist von den Befehlen/ Einstellungen oder komplett anders und evtl hat jemand ne webseite mit ner Doku dazu?

Wäre mega!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B