Jump to content

Tier-Mod 1.17.1 installieren ?!


dummdummbasilikum

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage..

Ich habe die Version 1.17.1 (Java) und würde sehr gerne eine Tier-Mod installieren. Bisher hatte ich aber leider keinen Erfolg dabei:
Ich habe versucht die Alex Mob's Mod für Forge zu installieren, diese ist aber für die Version 1.16.5, ich habs trotzdem versucht - hat auch mit der Citadel-Datei (was auch immer das sein soll oder bewirken soll) nicht funktioniert. Gibt es irgend eine Möglichkeit, diese Mod für meine Version zum Laufen zu bringen? Wenn das absolut nicht geht, kennt Ihr alternative Tier-Mods, die auch hübsch sind?

Ich hoffe Ihr könnt mir da irgendwie helfen, ich bin da leicht überfragt.

Vielen lieben Dank schonmal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mods funktionieren nur für die Version, für die sie erstellt wurden.

 

Alex's Mobs ist für die 1.16.5 - heißt, du müsstest Forge 1.16.5 installieren und damit Minecraft 1.16.5 spielen, um diese Mod zu nutzen.

Citadel ist eine Library-Mod - Also eine Mod, die bestimmte Funktionen und Features für andere Mods bereitstellt.

 

In Sachen Tier-Mods sind Alex's Mobs und auch Better Animals Plus aktuell das bekannteste/geläufigste, was es gibt.

Forge 1.17 ist noch keinen Monat alt - bis die Mods auf diese Version Updaten, wird es wohl noch eine Weile dauern

Daher macht es aktuell mehr Sinn, 1.16.5 Mods oder Modpacks zu spielen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss da sogar eine neue Welt starten

Wenn man eine 1.17 Map mit einer älteren Version öffnet, ist alles weg

 

Eswas aufwändiger, aber möglich:

Worldedit gibt es bereits für die 1.17

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/worldedit

Damit kann man sich von seinen Bauwerken schematics anlegen und diese in der alten Version auf der Map laden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B