Jump to content

Suche nach kleinem Survival-Server ohne viel Drumherum.


luca_064

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin Luca, 17, bald 18, Jahre alt und suche einen kleinen Survival Server (5-15 Spieler). Bitte Spieler mit geistiger Reife und 

halbwegs gutem Verständnis vom Spiel. Am besten Server der 24/7 läuft und in der 1.17.1 spielt. Quality of Life

Plugins (Bsp.: Plugins zum Bäume Fällen) sollten NICHT vorhanden sein.

Bei Interesse bitte an mein Discord-Account richten: Luca Syx#9443 . DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich suche so einen Server schon seit Release von 1.16 und entweder ist der Server nach 2 wochen komplett leergefegt weil für die meisten mc nur full netherite und der ender dragon ist oder der server owner will public gehen mit der absicht nen server für hunderte spieler zu haben. Also falls ihr was gutes findet, mein Discord ist Yoshi#3234 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 month later...

Guten Tag,

wir haben einen Freebuild server mit quest- und plotsystem.
Dieser Server ist survival mit einem "kleinem" Zusatz, es gibt große custom generierte neue Biome.

Version: 1.19.2
IP: mc.craftjunkies.de
TS: craftts

Dieser Server bietet zwischen dem Freebuild mit großen Biomen auch noch Freebuld mit Vanilla Biomen.
Außerdem soll später noch eine MMORPG Serverwelt entstehen mit quests und Fun.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand das mal anschauen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B