Jump to content
  • 0

Wie "How to train your dragon"-DLC installieren?


Takki

Frage

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die eventuell dumme Frage, aber ich habe von Minecraft absolut keine Ahnung.

Meine beiden Töchter sind verrückt nach "Drachenzähmen leicht gemacht" und haben jetzt entdeckt das es davon eine Erweiterung für Minecraft gibt. Sie wollen die nun natürlich haben.
Also habe ich ihnen einen Account bei Microsoft eingerichtet so dass sie endlich zugriff auf den Marketplace haben (zuvor haben sie ohne Account lokal gespielt). Nun gibt es aber das Problem, dass ich im Marketplace die Erweiterung nicht finden kann um sie zu installieren. Könnt Ihr mir da eventuell einen Tip geben wie ich an die Erweiterung komme? Hab schon alle möglichen Namen in der Suche im Marketplace eingegeben, aber der richtige Treffer ist einfach nie dabei.

Kann es eventuell sein das die Erweiterung nicht auf allen Plattformen zur Verfügung steht? Die Kinder verwenden ein Fire Tablet im Kids-Modus.

Danke und viele Grüße,
Takki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 19 Minuten schrieb Bedrock:

Hast du im Store nach "dragon" gesucht? Da etwas scrollen - da sollte es mit auftauchen

Hallo,

ja danach habe ich schon gesucht. Da bekomme ich sehr viele (400+) Treffer, aber das richtige "offizielle" DLC ist leider nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi.
Über den Direktlink geht es leider auch nicht. Ich vermute inzwischen das es irgendwie Systemanforderungen oder dergleichen im DLC gibt die die Tablets nicht erfüllen. Zumindest sagt der Marketplace bei der Suche ja auch das nur kompatible DLCs angezeigt werden. Ich vermute mal da wird das gesuchte DLC herausgefiltert :(

Danke für die Hilfe erstmal 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Funktioniert leider auch nicht. Habe erst das Alter der Kinder in den Einstellungen angehoben und dann auch nochmal mit meinem MS-Account probiert. Das DLC wird trotzdem nicht angezeigt.

Danke aber für Deine Mühen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B