Jump to content

Suche Mitspieler Vanilla MC


GameFreakz

Empfohlene Beiträge

Hey, 

 

schönen Abend, Morgen oder was auch immer ;D Ich suche Mitspieler für ganz normales Minecraft Vanilla. Würde gerne einen Server aufmachen, der hoffentlich lange besteht und zudem einige schöne Bauwerke beherbergt. Es geht hierbei auch nicht darum einen Architekturwettberwerb zu gewinnen! Die Gebäude sollen einem selbst gefallen :) Der Spielspaß soll nebenbei aber natürlich auch nicht untergehen. Ich würde mich freuen wenn es hier ein paar Leute gibt, die Bock auf Vanilla Minecraft haben. Vllt ergibt sich auch eine Gemeinschaft in anderen Spielen dadurch. Habt aber auch ein bisschen Rücksicht das ich nicht mehr Up To Date bin mit allen Updates :S Würde mich trotzdem über deine Nachricht freuen:) 
 

Zu mir: 

bin 23 Jahre alt

Discord und TS vorhabenden. 
würde den Server stellen.

 

bearbeitet von GameFreakz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • GameFreakz changed the title to Suche Mitspieler Vanilla MC

Hey kleine Ergänzung :D 

Der Server ist jetzt schon da. Wir spielen Minecraft Forge 1.16.5 statt momentan die 1.17. Das werden wir aber sobald möglich auch umstellen. Ein paar sinnvolle und nicht übertriebene Mods gibt es jetzt aber Doch also kein Vanilla mehr :D Vllt. hat ja der ein oder andere trotzdem Lust. Beim Einrichten 

helfen wir natürlich^^ Momentan sind wir zu 2te :) Vielen Dank fürs lesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B