GameFreakz Posted July 8, 2021 Posted July 8, 2021 (edited) Hey, schönen Abend, Morgen oder was auch immer ;D Ich suche Mitspieler für ganz normales Minecraft Vanilla. Würde gerne einen Server aufmachen, der hoffentlich lange besteht und zudem einige schöne Bauwerke beherbergt. Es geht hierbei auch nicht darum einen Architekturwettberwerb zu gewinnen! Die Gebäude sollen einem selbst gefallen Der Spielspaß soll nebenbei aber natürlich auch nicht untergehen. Ich würde mich freuen wenn es hier ein paar Leute gibt, die Bock auf Vanilla Minecraft haben. Vllt ergibt sich auch eine Gemeinschaft in anderen Spielen dadurch. Habt aber auch ein bisschen Rücksicht das ich nicht mehr Up To Date bin mit allen Updates Würde mich trotzdem über deine Nachricht freuen:) Zu mir: bin 23 Jahre alt Discord und TS vorhabenden. würde den Server stellen. Edited July 8, 2021 by GameFreakz 1
GameFreakz Posted July 8, 2021 Author Posted July 8, 2021 Hey kleine Ergänzung Der Server ist jetzt schon da. Wir spielen Minecraft Forge 1.16.5 statt momentan die 1.17. Das werden wir aber sobald möglich auch umstellen. Ein paar sinnvolle und nicht übertriebene Mods gibt es jetzt aber Doch also kein Vanilla mehr Vllt. hat ja der ein oder andere trotzdem Lust. Beim Einrichten helfen wir natürlich^^ Momentan sind wir zu 2te Vielen Dank fürs lesen
MoHowa Posted July 10, 2021 Posted July 10, 2021 (edited) Hi würde gerne Mitmachen schreib mir mal auf Discord MoHowa#6650 . Edited July 10, 2021 by MoHowa
GameFreakz Posted November 22, 2021 Author Posted November 22, 2021 vor 12 Minuten schrieb snowcase: Hi @GameFreakz kann man noch mitmachen? Add mich gerne mal auf Discord HerrLupi#8070
Recommended Posts