Jump to content

Die neue im Forum


Empfohlene Beiträge

 Moin zusammen!

Ich bin Lavanda und spiele seit 2018 Minecraft.
Ich habe in 2020 mit dem Streamen angefangen und so noch einiges über Minecraft gelernt. Dennoch stehe ich bei meinem Baukünsten noch am Anfang meiner Karriere ^^

Tippen ist leider nicht meine Stärke - so habe ich glatt meinen Namen beim Profil anlegen vergeigt. (Man schreibt es Doriath, nicht Dortiath 😅)

Ich freue mich über einen super Austausch mit Euch und vieles, was ich lernen oder an Wissen weitergeben kann.

Ihr habt Fragen an mich? Immer raus damit - ich spreche gerne mit Menschen und beantwort (fast) alles  🙂 😇

Liebe Grüße
Lavanda 🌺

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B