Jump to content
  • 0

Probleme bei diversen Mods


McNora

Frage

Hallo Leute,

nachdem ich nun 3 Stunden damit verbracht habe, mein Minecraft zu modden, bzw. es zu versuchen, habe ich so ziemlich die Nase voll, weil irgendetwas immer daneben geht und ich am Ende mit einen Blackscreen oder Crash dastehe.

Ich habe ziemliche Probleme damit, Sonic's Shader Mod zu installieren, da z.B. kein Shader Ordner entsteht, obwohl ich Optifine voher installiert habe. Optifine will auch nicht so ganz, es funktioniert lediglich die Smooth version, wobei ich lieber die Multicore oder Ultra version nutzen würde. ( Bei gleicher Installation bekomme ich lediglich bei Smooth keinen Blackscreen).

Erstmal mein System, vlt liegt es ja daran:

Windows 7 64-bit SP1

AMD FX-8120 Eight_core Processor

8 GB RAM

Nvidia GeForce GTX 550 Ti

Folgende Mods hätte ich gerne:

Optifine Ultra/MultiCore

Sonics Shaders

Matmos

Tropiccraft

Und wie ihr seht, bekomme ich ja schon bei Optifine Probleme, und auch mit der Smooth version habe ich dann direkt bei Sonics Shaders die nächsten Probleme. Falls jemand Lösungvorschläge hat, wie ich vorgehen könnte, wäre das extrem nett,

aber bitte nicht mit dem Standard ankommen, Minecraft Ordner löschen und neu downloaden etc.....

Falls jemand so nett ist, wäre es auch nicht schlecht vlt. eine gemoddete minecraft.jar zu uploaden.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Dumme Frage,

aber hast du den Sonic Shaders Mod denn über den Installer installiert?

Sorry, wenn du das schon hast, aber man sollte sichergehen...

Ich würde erst Modloader 1.3.2,

dann Optifine 1.3.2,

dann Tropicraft 1.3.2,

dann Sonic Shaders 1.3.2

und dann zu guter letzt MAtmos 1.3.2

Hoffe, es hilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B