Jump to content
  • 0

Minecraft crasht mit Texturepack Permanent


Akkulaus

Frage

Hallo.

Ich hab nun schon längere Probleme, dass mein Minecraft mit einem TexturePack immer Crasht. Es ist egal wie groß oder welches TexturePack ist. Es Crasht jedes mal und brauche meistens 3 versuche bis es läuft.

Bei manche Server wird das TexturePack automatisch geladen und dann aktiviert und da ist es jedesmal so nervig, dass ich immer 3 versuche brauche.

 

Ich hab mal die Crash Datei hochgeladen. Eventuell kann mir hier ja jemand Helfen.

hs_err_pid12684.log

bearbeitet von Akkulaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich hab nun mal mein Treiber geupdated.

Aber leider bleibt das Problem bestehen.

 

Seit dem ich Windows 10 nutze tritt das Problem auf. Auf Windows 7 lief es einwandfrei ohne Abstürze etc.

 

Denke mal Windows 10 wird wohl die Ursache sein. Irgendwas ist bei meiner Version Defekt.

Konnte letztens nicht mal meine Minecraft Map Rendern. Da kam immer wieder Fehler, dass irgendwas fehlt keine Ahnung.

Auf mein Laptop mit Windows 7 lief es wiederum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hä? Mein System ist mit Windows 10 kompatibel und der AMD Treiber wird ebenfalls für Windows 10 entwickelt selbst noch für Windows 7. Verstehe gerade deinen zusammenhang nicht.

 

Hier womit man seine Minecraft Welt rendern lassen kann: https://overviewer.org/

Funktioniert bei mir seit Windows 10 auch nicht mehr. Entweder es fehlt angeblich was oder Microsoft hat was verkackt. Da es bei Win7 ohne Probleme ging.

 

Und schon komisch, dass Minecraft und Overviewer seit Win 10 nicht mehr geht bzw. das Minecraft mit TexturePack immer Crasht und paar Anläufe braucht.

 

Hab kein neuestes System. Aber Java scheint bei mir auf Win10 nicht richtig zu Funktionieren.

Kann Minecraft ja nicht mal in 32Bit starten. Sofern das überhaupt noch geht.

bearbeitet von Akkulaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B