Jump to content

Strukturen Bau mod gesucht


PhoenixGaming

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, ich habe ein paar sehr große Gebäude in einer creativwelt gebaut. Jetzt spiele ich mit freunden auf einem kleinen Survival Server und würde einige Häuser gerne dort haben. Darum wollte ich fragen, ob es eine Clientside Mod gibt, mit der man gespeicherte Strukturen im Survival bauen lassen kann.

Danke an alle Antworten. 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2021 um 11:49 schrieb Bedrock:

Das geht mit litematica, sofern die Bauwerke auch als schematic gespeichert sind

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/litematica

 

Statt Forge wird aber Fabric als modloader genutzt

 

Danke für den Vorschlag :). Ich habe mir die Mod angeschaut aber ich verstehe nicht wie man den Rebuild Schematic Mode nutzt. Wie im Creativ funktioniert es nicht. Kannst du mir das bitte erklären oder hast du ein Tutorial?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B