Jump to content

Suche 1 bis 2 Mitspieler für ganz normales Vanilla Minecraft


ProfRed94

Empfohlene Beiträge

Hi, wir suchen noch 1 bis 2 Mitspieler für unseren kleinen aber feinen Minecraft Server.

Der Server existiert erst seit ein paar Tagen und wird selbstverständlich auf die 1.17

geupdatet. Wir sind momentan 3 Spieler davon 2 Stammspieler.

 

Ganz cool wäre es, wenn du dich ein wenig an gemeinsamen Projekten beteiligst, sowie nicht allzu weit weg baust ansonsten kannst du aber bauen was du willst.

Im Focus steht mehr das labern abends in DC, was auch eine Grundvoraussetzung ist.

 

Bist du 18+ und hast bock auf stink normales Vanilla Minecraft?

Dann schreib uns bei DC an.

https://discord.gg/ddq8v852

Haut rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B