Jump to content
  • 0

Minecraft lädt einfach Random Welten... Was tun?


Bluematerstudios Nicolai

Frage

 

Hi,

als ich heute mal wieder im Singleplayer auf minecraft Java 1.16.5 Spielen wollte wurden egal wo ich reinging einfach irgendwelche Random Welten geladen, selbst statt Flachwelten normale Welten die ich nie zuvor gesehen habe. Vorher war ich viel auf GG unterwegs, mein Avira hat allerdings auch nicht angeschlagen.

Bitte dringend Hilfe =(

Danke im voraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Uff,

tatsächlich... es kam auch keine Meldung. Ich bin echt verpeilt, zum Glück war die Welt groß genug das ich mir ein Backup gemacht habe.

Das kommt halt davon wenn man 2 verschiedenen Versionen 2 gleiche Symbole zuordnet... Ich hab die 1.16.5 Welt in der 1.8.9 Version geöffnet.

Aber trd danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B