Jump to content

Oblivion-McProject


Empfohlene Beiträge

Hallo ^^

Ich habe kürzlich mit 'nem Kollege einen Minecraft Survival Server/Realm erstellt. Dort können mit uns 2 noch 8 weitere Spieler spielen. Heist, ich suche 8 korrekte, aktive Spieler die Bock hätten mit uns dat ganz normale Minecraft zu genießen. Ohne mods, 1.16.5.

 

Zum Realm:

Es gibt eine Save Zone, in der ihr am Anfang spawnt. Dort gibt es:

- Einen kleinen Trader, der euch Sachen für Emeralds verkauft

- Eine Bank (Quasi nur 3 Enderchests in 'nem coolen Gebäude)

sonst pures überleben, heißt PvP erlaubt Raids (außer der Save Zone) und joa, was man sonst so macht.

 

Was uns beiden sehr wichtig war, ist, dass man mit kompetenten Leute spielt, die sich an die Regeln halten.

 

Falls ihr Bock drauf habt, der Server ist voraussichtlich ab dem 20.06 bereit. Bis dahin könnt ihr, wenn ihr wollt auf unseren dc Server (https://discord.gg/d9k629wRXE) oder euch über die email ([email protected]) bewerben.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

bearbeitet von Oblivion MCProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B