Jump to content

Minecraft-Fieber ! Der Traum eines (kleinen) Youtubers.


CraftRa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Andi, ich bin 25 Jahre alt, arbeite als Psychologe und ich bin nach Jahren malwieder im Minecraft-Fieber!

Ich habe vor ca. 8 Jahren ein paar Youtube-Tutorials zu Minecraft gemacht - habe dann aber meine Accountdaten vergessen und meinen "Traum", Minecraft-Youtuber zu werden, begraben.

Vor ein paar Monaten habe ich mich dazu entschieden, es doch noch einmal zu versuchen !

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf meinem Kanal vorbei schaut ! Gerne könnt ihr auch hier euer Feedback dalassen.

https://www.youtube.com/channel/UCNshxaN4MFYwAhOwjzTNgBA

Liebe Grüße und Danke,

CraftRa

CraftRaNew.thumb.png.5a77d985d712f5d1989a2292e44dda5c.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B