Jump to content

Minecraft Themepark (Freizeitpark) sucht Team


Julian Obermeier

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin seit Anfang an Minecraft-Spieler und habe auch einige Stunden auf Minecraft-Servern verbracht. Durch Corona ist mir auch in letzter Zeit wieder viel langweilig geworden und ein neues Projekt muss her. Da bin ich auf die Idee gekommen, ein Freizeitpark in Minecraft im Roleplay Stil wäre etwas, woran man arbeiten könnte.

Aus diesem Grund suche ich mehrere Mitspieler für das Projekt. In erster Linie, Spieler, die gut bauen können, sehr kreativ sind und auch schon in dem einen oder anderen Freizeitpark waren und sich etwas auskennen, wie es in einem Freizeitpark abläuft.

Das ganze soll auf einer Plotworld gebaut werden, damit rund um den Freizeitpark natürlich auch Grundstücke verfügbar sind und die ein oder anderen Spieler etwas auf ihren Grundstücken bauen können. Die Grundstücke können gekauft oder im Freizeitpark gewonnen werden (die in direkter Umgebung). Der Freizeitpark soll später auch Öffnungszeiten und richtige Jobs anbieten, indem sich Spieler dann auch Geld verdienen können (Verkäufer, Mechaniker, etc.). Damit sich Spieler auch verpflegen können, soll es sowohl im Freizeitpark als auch in der weiteren Welt Fressbuden oder andere coole Einrichtungen geben. Ebenso mehrere Einkaufslisten, Baumärkte und Entertainment Angebote.

Falls ihr Lust auf so ein Projekt habt, meldet euch bitte bei mir per PN. Ich schicke euch gerne weitere Infos auch zum Start des Projekts.


Leider fehlt mir noch ein Name für den Freizeitpark bzw. für den Server. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar :)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B