SoerenLC Posted September 28, 2013 Share Posted September 28, 2013 Hallo, Ich habe mir das Plugin installiert und es funtkioniert auch eigentlich alles, solange ich OP bin und bei PermissonsEX als Owner eingetragen bin. Ich habe der Default Gruppe die Permissons " serversigns.use.Member " und "serversigns.use " gegeben, trotzdem kommt immer der Fehler "No Permissons". Auf das Schild habe ich folgenden Befehl gesetzt: /svs add /pex user <player> group set Member Und wie gesagt als OP und mit den Rechten " '*' "bei Pex klappt es. Weiß einer was ich einstellen muss bei den Permissons? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndroidFan123 Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Hey, ich hab bei mir einfach den Spielern alle Rechte für Serversigns gegeben. Probier das mal. Gruß Julian Link to comment Share on other sites More sharing options...
SuperTruperHans Posted May 25, 2014 Share Posted May 25, 2014 Hi, du musst die Gruppe in der Config erstellen und dem Spieler diese Gruppe zuweisen und dann diese Rechte vergeben: Spieler: default: true inheritance: - keine permissions: - serversigns.use Ohne * am Ende (Auszug aus meiner Config) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts