Jump to content
  • 0

Weiß Jemand, wie sich das Vermeiden lässt?


Lukas Zander

Frage

Hi Ich spiele gerne Lucky Blocks mit freunden, aber oft kommt man dann in den God-Mode.

Weis jemand, wie Ich erkenne, (welche Rüstung zum Beispiel oder weclcher Apfel mich bei einem killversuch in den GodMode versetzt), dass ich mit diesem Item nicht spielen sollte, und, ob man das Einfach irgendwo deaktivieren kann oder überhaupt ohne neustart ausschalten kann?

[Minecraft Forge Server 1.8]

Bild

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/weiss-jemand-wie-sich-das-vermeiden-laesst/0_original.png?v=1620120482000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B