Jump to content

Wie geht´s, wie steht's?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Angelina und ich bin 1992 geboren. Ich kenne Minecraft schon ewig, habe es aber bis kurzem nicht selber gespielt. Durch Corona und die Überredungskünste von einem Kumpel hat mich die Sucht gepackt. Ich liebe es mir meine eigene Welt zu kreieren und mich dieser vollkommen hinzugeben.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit anderen Begeisterten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2021 um 13:40 schrieb Gamer567:

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Angelina und ich bin 1992 geboren. Ich kenne Minecraft schon ewig, habe es aber bis kurzem nicht selber gespielt. Durch Corona und die Überredungskünste von einem Kumpel hat mich die Sucht gepackt. Ich liebe es mir meine eigene Welt zu kreieren und mich dieser vollkommen hinzugeben.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit anderen Begeisterten!

Hallo Angelina, falls du gerne mit mehreren Leuten spielen würdest, hätten wir einen kleinen, aber feinen Survival-Server zum entspannten Zocken für dich. Wir bauen uns dort eine eigene Welt - ein bisschen angelehnt am Mittelalterstil - auf. Falls du interessiert bist, hier bekommst du weitere Infos: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ich freue mich über die Einladung. Wie gesagt ich bin noch ein Anfänger aber ich werde definitiv vorbeischauen, denn genau deswegen, um mit anderen zu zocken, habe ich mich hier eingeloggt.☺️

Ich bin wie oben ja schon lesbar auch jenseits der 20 ( bald sogar der 30)  und würde mich auch als kommunikativ einstufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gamer567:

Vielen Dank, ich freue mich über die Einladung. Wie gesagt ich bin noch ein Anfänger aber ich werde definitiv vorbeischauen, denn genau deswegen, um mit anderen zu zocken, habe ich mich hier eingeloggt.☺️

Ich bin wie oben ja schon lesbar auch jenseits der 20 ( bald sogar der 30)  und würde mich auch als kommunikativ einstufen.

 

Schön, würde uns freuen. Hier ist noch unsere Website, worüber du auf unseren Discordserver kommst. :)

https://cosa-nostra.eu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B