Jump to content
  • 0

Lageplan erstellen


Anna Laube

Frage

Hallo liebe Community,

Ich möchte gerne auf einem Server eine Stadt bauen. Bin auch schon fleißig dabei. Da ich bisher immer wieder abreißen und neu bauen musste, da ich mich beim planen ein wenig verzettelt habe, würde ich meine Stadt gerne vorab plane. Wie meine Gebäude aussehen sollen weiß ich schon so im groben. Allerdings bin ich mir mit der Anordnung noch unsicher. Da die Stadt auf einer Insel entsteht habe ich auch nur begrenzt platz. Gibt es eventuell ein Programm mit dem ich einen Seed eingeben kann und dann direkt dort meine Aufteilung planen kann? Oder vielleicht etwas ähnliches? Seit Tagen bin ich dabei Google nach so etwas abzusuchen aber bisher leider ohne Erfolg. Vielleicht habt ihr ja den ultimativen Tipp für mich. 

Vielen Dank schon mal im Vorraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Habe mich die ganze letzte Nacht damit beschäftigt. Aber irgendwie bin ich zu doof dafür. Das funktioniert nicht. Trotzdem danke für die Hilfe. Werde dann wohl doch direkt auf dem Server markieren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B