Jump to content

Minecraft Forge 1.7.10 Installer geht nicht Windows 10


TheMinecrafter

Empfohlene Beiträge

Minecraft Forge 1.7.10 Installer geht nicht Windows 10?

Hallo,

ich verwende derzeit ein Windows 10 x64 Installiert vor etwa 2 Wochen.

Ich versuche schon seit Tagen Minecraft Forge für die 1.7.10 zu Installieren aber es generiert sich beim Start der .jar eine Datei mit dem Namen

Zitat

forge.jar.log

 

und da steht drin:

Zitat

Exception in thread "main" java.lang.ExceptionInInitializerError at net.minecraftforge.installer.ClientInstall.getSponsorMessage(ClientInstall.java:326) at net.minecraftforge.installer.InstallerAction.getSponsorMessage(InstallerAction.java:59) at net.minecraftforge.installer.InstallerPanel.updateFilePath(InstallerPanel.java:236) at net.minecraftforge.installer.InstallerPanel.<init>(InstallerPanel.java:217) at net.minecraftforge.installer.SimpleInstaller.launchGui(SimpleInstaller.java:153) at net.minecraftforge.installer.SimpleInstaller.main(SimpleInstaller.java:40) Caused by: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 1 at net.minecraftforge.installer.MirrorData.buildMirrorList(MirrorData.java:84) at net.minecraftforge.installer.MirrorData.<init>(MirrorData.java:63) at net.minecraftforge.installer.MirrorData.<clinit>(MirrorData.java:17) ... 6 more

Was kann ich machen?

forge.jar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B