Tobi Lübke Posted April 23, 2021 Share Posted April 23, 2021 Moin, wir zocken zurzeit zu dritt auf einem von mir erstellten Minecraft PS4 realm (bedrock) und suchen mehr aktive Mitglieder, die Bock haben unsere survival Welt mitzugestalten. Sind alle 18+ und Kosten werden weiterhin von uns übernommen ✌🏼 Bei Interesse einfach den Namen hinterlassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel Daniel Posted May 17, 2021 Share Posted May 17, 2021 Moin, ich hätte großes Interesse! Suche schon länger Leute zum Minecraft spielen auf der PS4. Bin 27, geselliger lustiger Typ der jede Menge Humor hat! Könnt mich gerne auf der PS4 adden. bierking93 bis dahin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juri Weber Posted November 20, 2021 Share Posted November 20, 2021 Hey, ich bin Juri 27, falls ihr noch Lust habt auf ein minecraft realm, ich könnte einen stellen oder bei euch beitreten, PSN: Russen-Juri Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyros Fear Posted December 15, 2021 Share Posted December 15, 2021 Heyho ich bin 22 und habe sonst immer nur Minecraft solo gespielt würde mich freuen bei euch mitzumachen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts