Jump to content

Mystical Journey Server


excuse_moo

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mein Name ist excuse moo und wir (Die Herde) suchen noch Leute für unseren Modded Server. Es handelt sich bei dem Pack das wir spielen um eine Kreation von mir. Das Pack ist ein Mittelalter Magie und Adventure Pack mit Drachen, Magie, und Dungeons. Ich habe viele Crafting Rezepte in spezielle Worktables umgepackt, sodass man nun zum Beispiel zum craften einer Pickaxe einen Schmiedetisch, Lava und einen Hammer benötigt. Außerdem haben wir über Project MMO ein Leveling System so dass man wenn man eine Iron Pickaxe benutzten möchte, sein mining Trainnieren muss. Wir haben keine großen Tech Mods, da es sich wie gesagt um ein mittelalter pack handelt. Wir haben, was Tech Mods angeht, nur eine alpha von Tinkers Construct und die sehr komplex aussehende aber interessante mod Create im Pack.

Bei interesse könnt ihr gerne unserem Discord beitreten und auf den Minecraft Server joinen

https://discord.gg/QcAgwWePvN

 

Das Pack gibts hier!'
https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/mysticaljourney

Gruß excuse moo

bearbeitet von excuse_moo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B