LadyStarnight Posted April 17, 2021 Share Posted April 17, 2021 Hallo ich habe da ein Problem und zwar spiele ich die bedrock Version 1.16.220 auf dem Hand. Ich habe die Speicherkarte gewechselt da die zuvor drin hatte nicht funktionierte (minecraft war auf dem internen Speicher).Da minecraft eine große Datei geworden war wollte ich sie auf die Speicherkarte kopieren dies hatt auch funktioniert als ich aber mincraft öffnete waren alle meine Welten weg 🥺Ich kopierte mincraft wieder zurück auf den Internen Speicher gab dies hat leider auch nicht funktioniert 😭ich bin total verzweifelt und habe schon recherchiert und jegliche Lösung ausprobier nichts hat geklappt....Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Leonie Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted April 18, 2021 Share Posted April 18, 2021 Schau mal, ob die Karten als Dateien noch vorhanden sind: sdcard/games/com.mojang/minecraftWorlds Link to comment Share on other sites More sharing options...
LadyStarnight Posted April 20, 2021 Author Share Posted April 20, 2021 Am 18.4.2021 um 11:47 schrieb Bedrock: Schau mal, ob die Karten als Dateien noch vorhanden sind: sdcard/games/com.mojang/minecraftWorlds Habe nachgeschaut und es gibt keine Dateien mehr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted April 20, 2021 Share Posted April 20, 2021 Dann sind die weg 😕 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts