Jump to content

Meine Welten sind alle weg


Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe da ein Problem und zwar spiele ich die bedrock Version 1.16.220 auf dem Hand. Ich habe die  Speicherkarte gewechselt da die zuvor drin hatte nicht funktionierte (minecraft war auf dem internen Speicher).Da minecraft eine große Datei geworden war wollte ich sie auf die Speicherkarte kopieren dies hatt auch funktioniert als ich aber mincraft öffnete waren alle meine Welten weg 🥺Ich kopierte mincraft wieder zurück auf den Internen Speicher gab dies hat leider auch nicht funktioniert 😭ich bin total verzweifelt und habe schon recherchiert und jegliche Lösung ausprobier nichts hat geklappt....Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Leonie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B