Jump to content

Grüße aus Ungarn


schauren

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Laszlo und möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin Baujahr 82 und lebe mit Frau & Kind und 4Hunden in Ungarn. Bin Selbstständig und fahre gerne mit meinen Jeeps durch die Gegend.

Zu Minecraft kam ich durch meinen Sohn und den Covid Maßnahmen. Da ich nicht wollte, das er mit seinen Freunden schutzlos im Netz unterwegs ist, gab es einen Server bei Aternos. Als Betriebssystem haben wir Linux Fedora. Jetzt wird die Frage nach Forge und Mods groß und ich brauche hilfe.

 

So das wars Erstmal von mir.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B