Jump to content

Minecraft (Switch) verliert kein Hunger


Empfohlene Beiträge

 

Hallo,

ich habe mir für die Switch Minecraft in der Mario Mash Up - Version über den Nintento-Shop zugelegt.

Nun habe ich den Modus "Überleben" ausgewählt und "Normal". Laut diverser Tutorials auf Youtube verlieren sie mit dieser Einstellung Hunger.

Ich bin nun am zweiten Tag angekommen. Haus gebaut usw., von Kreaturen angegriffen. Aber Hunger habe ich bis jetzt noch nicht verloren.

Ich verwende nicht die Mario Karte, sondern habe mich bei Microsoft angemeldet und beziehe daraus nun die Karte.

Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B