Jump to content

Minecraft (Switch) verliert kein Hunger


Nilik
 Share

Recommended Posts

 

Hallo,

ich habe mir für die Switch Minecraft in der Mario Mash Up - Version über den Nintento-Shop zugelegt.

Nun habe ich den Modus "Überleben" ausgewählt und "Normal". Laut diverser Tutorials auf Youtube verlieren sie mit dieser Einstellung Hunger.

Ich bin nun am zweiten Tag angekommen. Haus gebaut usw., von Kreaturen angegriffen. Aber Hunger habe ich bis jetzt noch nicht verloren.

Ich verwende nicht die Mario Karte, sondern habe mich bei Microsoft angemeldet und beziehe daraus nun die Karte.

Kann jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B