Jump to content

Minecraft FTB Server


Larsus

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich habe vor mit paar Leuten einen (German) Minecraft Modpack Server aufzubauen. Ich suche allerdings noch ein Paar Leute die mitspielen wollen. Das Modpack würden wir dann alle zusammen aussuchen und benutzen wenn bedarf ist könnte man noch einzelne Mods extern hinzufügen. Das Ziel ist das alle Spieler spaß haben auf dem Server zu spielen und wir ne geile zeit gemeinsam haben. Ich habe bereits einen Discord erstellt und setzte jetzt hier einen Link rein damit ihr Joinen könnt. Es wird auch eine Whitelist geben damit nicht draufkommen kann um scheiße zu bauen. Backups werde ich so oft wie möglichst machen.

MFG Lars

Discord: https://discord.gg/WYX3kpgHN7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lars, 

Ich weiß, dass du vor hast einen Server aufzubauen, aber was ist, wenn ich dir anbiete bei unserem schon fertigen Server mit einzusteigen und alle deine Freunde mitzunehmen? Wir suche noch neue Leute für unser Projekt was am Samstag startet und auch ebenfalls noch Supporter sowohl für unsere Dc, als auch für den Server ans sich. Wenn du Interesse hast und du und deine Freunde 18+ seid, seid ihr Herzlich eingeladen bei uns mitzumachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B