Jump to content

suche eine Alternative zu play.championsmc.net


PhoenixGaming

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe früher auf dem Server play.championsmc.net gespielt. Jetzt wird mir Minecraft langsam etwas langweilig und ich habe mich erinnert, dass das früher mein Lieblingsserver war. Jetzt habe ich aber gesehen das der Server offline ist und nicht mehr gemacht wird. Darum wollte ich fragen, ob es einen ähnlichen Server gibt, auf dem ich meine Base bauen kann und andere mit verschiedenen Helden angreifen kann usw. Danke an alle Antworten 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B