Jump to content
  • 0

Minecraft Experte Mods gesucht - Gelsenkirchen


Annabell Sindorio

Frage

Hallo liebe Gamer innen,

ich bin die verzweifelte Tante einer 8-jährigen, die Minecraft auf ihrem Gaming PC zockt. Sie ist Autistin und Minecraft ist einfach ihre Welt. 
Seit sie auf dieser Welt ist, versuchen wir alle immer und zu jeder Zeit alles, damit sie sich wohlfühlt und glücklich ist :). An sich ist sie eine sehr glückliche kleine Maus, aaaaber, sie würde total gerne die Dragon Mount Mod in ihr Minecraft implementieren.

Jetzt kommt eine/r von euch ins Spiel! 
Wir sind allesamt an unsere Grenzen gelangt, was das Thema Mods insgesamt angeht. Daher meine Frage:

Hat jemand von euch - aus dem Großraum Gelsenkirchen - Zeit und Lust uns zu helfen? Das ganze natürlich am besten vor Ort und natürlich nicht umsonst. 
 

Ich würde mich unbeschreiblich darüber freuen, wenn jemand bereit wäre, uns zu unterstützen. Beißen tun wir nicht und freuen uns über jedeZuschrift :)

Viele Grüße

Annabell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B