Jump to content

Wachsender Communityserver sucht (Web-/)Javaentwickler


CubBossa

Empfohlene Beiträge

Hallöchen da draußen!

Ich bin CubBossa und leite den Server BossasCrew.de. Für die Zuschauer auf meinem kleinen Youtube-Kanal habe ich vor etwa einem Jahr diesen Communityserver ins Leben gerufen.

6642982620940255530.thumb.png.f5d182215f6cb701bf734392fa1be108.png

Da ich auf Youtube Baututorials hochlade, entstand BossasCrew als ein reiner Creative-Server. Spieler können in einer Plotwelt selbst Bauwerke erschaffen oder in meiner Tutorialwelt die Bauwerke aus meinen Videos in Ruhe anschauen.

Mit der immer größer werdenden Gemeinschaft haben wir uns entschieden, auch den Server wachsen zu lassen. Neben Creative haben wir uns für Skyblock entschieden, auf das wir einen weiteren Schwerpunkt legen. Dieses weit verbreitete Spielsystem haben wir durch Roleplay am Spawn und selbst programmierte Features erweitert und spannender gestaltet. Um in wenigen Wochen eine überholte Version des ersten Skyblock-Servers zu veröffentlichen, ist der Modus für Spieler im Moment nicht spielbar. Um in dieser Zeit unsere Spieler nicht hängen zu lassen, haben wir einen temporären Survival-Server eröffnet.

Abseits der Mechanismen von Survival, Skyblock und Creative haben wir ein Piratenlevel, in dem unsere Spieler durch Spielzeit und Voting aufsteigen.

14302469333295128401.thumb.png.a39d5f58c5f1bfe024219ff9a624dacb.png

Seit einigen Wochen sind wir dabei, unsere Plugins zu überarbeiten.

Außerdem arbeiten wir auch an kleineren Alleinstellungsmerkmalen wie einem Navigationssystem, das einen über den kürzesten Weg durch die Skyblock-Spawnstadt zum gewünschten Shop führt.

Auch bei der öffentlichen Webseite und einem Webinterface stehen Entwicklungsarbeiten an.

Wir würden uns also sehr freuen, einen Java-/Webentwickler in unser Team aufnehmen zu können.

17411065492021496061.thumb.png.aa1044ca75f873474ecde230d5835b93.png

Aktuell sind im Team fünf Helfer, die beispielsweise beim Einrichten der Skyblockquests oder der Moderation mit anpacken.

Entwicklungsarbeiten werden derzeit von einem 21-jährigen Informatikstudenten und mir, einem ebenfalls 21-jährigen 3D-Entwickler (Was ist das?) in Ausbildung umgesetzt.

6481337851334488123.thumb.png.7e0f33bf28964ffcc1760ca8b6c84d15.png

Wenn du dich in Form einer schriftlichen Bewerbung bei uns melden möchtest, kannst du diese Bewerbung an meine E-Mail Adresse ([email protected]) schreiben, oder mich via Discord persönlich erreichen: CubBossa#9744.

Ansonsten sind wir auf unserem Discord-Server oft im öffentlichen Talk zu finden und freuen uns, dich kennenzulernen. (https://discord.gg/VCxHhNP)

bearbeitet von CubBossa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B