Jump to content

Minecraft "Freundin" :)


Hussbus

Empfohlene Beiträge

Hey ich m/15 finde Minecraft nur mit "normalen" Freunde schon irgendwie langweilig, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Minecraft "Freundin" mit der ich normal sprechen und Spaß haben kann. Wir können uns gegenseitig unterstützen und unser Spaß haben 

 

Wir können uns auch über unser privates Leben unterhalten und vieles mehr 🤷🏻‍♂️😂

 

Am besten sie versteht alles nicht zu ernst denn mein Humor ist ein bisschen anderes würde ich Mal sagen 😂

 

Bitte nicht unter 12 Jahre 

Discord: Hussbus#7642

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B