Jump to content

Weiblich, verheiratet, bestes Alter sucht...


La-Rossa

Empfohlene Beiträge

Hi, mein Name ist Heike und ich bin 52 Jahre alt. Ich spiele seit einigen Jahren Minecraft, in den letzten Jahren meistens mit einem Freund gemeinsam, der nun keine Lust mehr hat... Daher suche ich nun einen oder mehrere Mitspieler für ein MC Modpack (mehr oder weniger egal welches) - habe schon alles Mögliche gespielt: Skyfactory, FTB SkyAdventures, Stoneblock, Sevtech Ages, Project Ozone usw., würde mich dennoch nicht als Profi bezeichnen, da ich immer viel Hilfe hatte. Ich mag gern Modpacks mit Quests / Achievements und möchte am liebsten wirklich gemeinsam spielen - nicht zwangsläufig in einer gemeinsamen Basis / einem gemeinsamen Haus (wieauchimmer), aber ich würde es auch nicht so schön finden, wenn ich auf den Server komme und es ist extrem viel progress ohne mich gemacht worden.

Ich habe keinen eigenen Server, könnte aber einen mieten, wobei ich dann dabei vermutlich auch Hilfe beim Einrichten etc. benötigen würde. Ich komme natürlich auch gern zu dir auf deinen Server. Ich habe ein oder zwei Mal in der Woche abends und meistens am Wochenende Zeit zum Zocken.

Ich bin ziemlich cool für mein Alter 😉 - dennoch denke ich, dass es besser passen würde, wenn du mindestens 30 wärst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B