marius wo0lf Posted March 24, 2021 Share Posted March 24, 2021 seit 2 tagen bekomme ich nur noch die naricht Can't keep up! Is the server overloaded es lief die ganze zeit gut und dann kam das selbst bei einer komplett neu generierten map ohne das jemand auf dem server ist kommt die meldung .der server hat.der server hat 2 immigration hinter sich. der server hat 9gb arbeitsspeicher und installiert ist forge 1.16.4 ,zocken tue ich aber ohne mods ,der grund das es ein lifetime server von zap hosting ist und nur forge dazu gekauft wurde ich bitte darum sachlich zu bleiben und freue mich über jede hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 24, 2021 Share Posted March 24, 2021 Die Meldung bedeutet an sich nur, dass der Server ausgelastet ist Wenn es Ingame nicht lagt oder auch keine anderen Probleme auftreten, dann kann man das ignorieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
marius wo0lf Posted March 24, 2021 Author Share Posted March 24, 2021 vor 46 Minuten schrieb Bedrock: Die Meldung bedeutet an sich nur, dass der Server ausgelastet ist Wenn es Ingame nicht lagt oder auch keine anderen Probleme auftreten, dann kann man das ignorieren ne laggt schon im game und teilweise wird man wegen zeitüberschreitung gekickt und es liegt nicht am meinem internet Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 24, 2021 Share Posted March 24, 2021 Kontaktiere da mal den server hoster Da scheint es ein Problem mit der Performance zu geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
marius wo0lf Posted March 24, 2021 Author Share Posted March 24, 2021 vor 2 Minuten schrieb Bedrock: Kontaktiere da mal den server hoster Da scheint es ein Problem mit der Performance zu geben alles gut ,ich hab mal nach gefragt und sie meinten das sie gerade etwas upgraden und deswegen laufen die server gerade nicht so gut , danke für deine antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts