Jump to content

Ein "Oldschool" Minecraft Let's Play im Hardcore Modus


Maidzen

Empfohlene Beiträge

Hi meine Name ist Maidzen (RL Matthias) bin knapp über 30 Jahre alt und ich Zocke seit ich denken kann.

Nach vielen Jahren ohne Let's Plays auf Youtube zu schauen wollte ich mal wieder gutes altes Minecraft sehen aber habe Festgestellt das gerade Minecraft Let's Plays sich stark geändert haben.

Es werden fast nur noch Highlights zusammen geschnitten. Es wird nichts mehr erzählt, gezeigt oder einfach ausprobiert.
Also dacht ich mir wenn es das Let's Play nicht gibt das ich sehen will könnte ich doch selbst Tätig werden.
Und hier bin ich nun 5 Folgen in meinem Ersten Let's Play ohne Ursprünglicher Kenntnis von Videoschnitt, Aufnahme oder Stundenlangem Reden in ein Mikrofon 

Bei mir gibts:

- Uncut Gameplay
- Ausprobieren und Failen
- Auch mal Erzählstunden wenn es wieder länger dauert
- Jeden zweiten Tag eine Folge

 

Wenn das hier jemand Liest und sich die Zeit nimmt mal kurz reinzuschauen würde ich mich Wahnsinnig über Verbesserungsvorschläge freuen!

 

Es gibt bereits einige Punkte die mir aufgefallen sind.

Die Aufnahme Qualität schwankt stark, ich hab mich bereits in die Tiefen von Youtube Video Encoding eingelesen und glaube die nächsten Folgen werden besser (sicher bin ich mir noch nicht... xD)

Die Audio Qualität ist aufgrund der Mangelnden Kenntnis noch nicht Optimal man hört manchmal die Tastatur oder ich bin zu laut / leise.

Ich verspreche mich oft .. und ich meine Sehr oft aber es wird schon besser mit jeder Aufnahme :)

 

Wie gesagt wenn ihr das Video anseht und mir ein paar Verbesserungsvorschläge posten könntet wäre ich super dankbar!

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B