Jump to content

Suche Mitspieler für meinen Realm Server (Java-Edition)

Recommended Posts

Posted

Moin Crafter,

Mein Name ist Tom, ich bin 22 Jahre alt und habe seit Mitte März einen REALm-Server auf der Minecraft Java-Edition. Wir sind derzeit 3 Spieler auf dem Server alle im Alter von 19 bis 22.

Allgemeines zum Server:

Auf dem Server befindet sich ein riesiges Schloss welches den Mittelpunkt darstellt. Alle aktuellen Bauwerke befinden sich in der Umgebung dieses Schlosses. Derzeit befindet sich der Server im Kreativmodus, um die Welt erstmal zu schaffen, in der wir nach Absprache an einem Datum in den Survival-Modus wechseln.

Wir wechseln in den Survival-Modus ohne uns vorher irgendwelche Truhen mit Items vollgestopft zu haben, Items werden alle später gemeinsam oder alleine erspielt.

Wir bieten:

- Discord-Server

- Realm 24/7 Java Edition

- eine nette, entspannte Atmosphäre

Das solltest du mitbringen:

- mind. Alter von 18 Jahren

- Reife

- Motivation am Spiel

Regeln, welche von Jedem zu beachten sind:

- es wird Nichts von anderen Spielern zerstört!

- Wenn etwas durch die Explosion eines Reapers zerstört wird, wird es wieder repariert

- Es wird zuerst Zentral in der Nähe der anderen Bauwerke gebaut, danach könnt ihr euch ein Zweitquartier bauen wo immer ihr wollt.

So könnt ihr einfach Teil des Servers werden:

Als erstes added ihr mich bei Discord (unter folgendem Namen: tomhenrichs#3708) und ich lade euch auf den Discord-Server ein. Dann habt ihr die Möglichkeit euch als Besucher den Server anzuschauen und dann zu entscheiden ob ihr mit uns spielen wollt. Solltet ihr euch für den Server entscheiden bekommt ihr die normalen Mitglieder Rechte, Operatorrechte werden nicht vergeben.

Ich freu mich auf Euch,

MFG Tom