NicoMC Posted March 16, 2021 Posted March 16, 2021 Moin!Wir (Eric, 19 Jahre alt & Nico, 22 Jahre alt) suchen derzeit Mitspieler für Minecraft.Geplant ist ein familiäres Survival Projekt, bei dem keine Grenzen gesetzt sind.Ob zusammen nach Rohstoffen zu suchen, die Welt zu erkunden oder klassisch zusammen eine Stadt oder Base aufzubauen - Jeder kann machen worauf er gerade Lust hat, solange er dabei nicht das Eigentum anderer Spieler zerstört.Wir spielen auf der Java 1.16.4 ohne Mods, einfach pures Survival. Die Schwierigkeit haben wir bei Hard, damit es nicht langweilig wird.Um das Spiel ein wenig zu erleichtern, haben wir auf unserem Server EssentialsX installiert. Mit diesem Plugin ist es den Spielern möglich, sich zueinander zu teleportieren und zu Hotspots zu warpen. Dies dient lediglich zur Zeitersparnis, damit man nicht 1000km hin und her laufen muss.Da wir nicht den Überblick verlieren wollen, wäre eine Gruppe von 6-8 Leuten optimal.Zur Kommunikation nutzen wir unseren TS3 Server, auf dem ihr dann auch anwesend sein solltet, wenn ihr auf dem Server spielt.Weitere Infos:- Ab 18 Jahren - TS3 Pflicht - Keine mutwillige Zerstörung von fremden Bauten oder Items - Wenn möglich tägliche Aktivität - Cheats sind nicht gern gesehen Bis hoffentlich sehr bald!
Airis Simkunas Posted March 17, 2021 Posted March 17, 2021 (edited) Hi, ich bin 22 Jahre alt und würde mich euch gerne anschließen. Nach genau den Leuten bin ich auch auf der Suche, wee cool wenn man in Kontakt treten könnte um zu gucken ob es passt, schreibt mir doch mal auf insta: airis.mo 😃 TS3 hol ich mir dann auch, keine Bange 😊 Edited March 17, 2021 by Airis Simkunas
NicoMC Posted March 17, 2021 Author Posted March 17, 2021 vor 27 Minuten schrieb Airis Simkunas: Hi, ich bin 22 Jahre alt und würde mich euch gerne anschließen. Nach genau den Leuten bin ich auch auf der Suche, wee cool wenn man in Kontakt treten könnte um zu gucken ob es passt, schreibt mir doch mal auf insta: airis.mo 😃 TS3 hol ich mir dann auch, keine Bange 😊 Alles klar! Sobald wir zu fünft oder sechst sind, würden wir starten. Schreibe dir hier im Forum mal per PN die TS IP, dann kannst einfach mal vorbei kommen.
Ari20 Posted March 20, 2021 Posted March 20, 2021 Hey ich bin 20 Jahre alt und hätte ebenfalls interesse an einem survivalprojekt. Ts usw. ist bereits vorhanden
Ari21 Posted March 20, 2021 Posted March 20, 2021 Hey ich bin 20 Jahre alt und hätte ebenfalls interesse an einem survivalprojekt. Ts usw. ist bereits vorhanden (bin Ari20 habe meine einloggdaten vergessen)
LouPaas Posted March 22, 2021 Posted March 22, 2021 (edited) Heyhoo, ich würde gerne bei euren Survivalprojekt mitmachen. Ich besitze Ts3. Bin jedoch erst 14 ich denke jedoch das sollte kein Hindernis sein solange man Geistliche Reife mitbringt😉 Edited March 22, 2021 by LouPaas
Recommended Posts