Jump to content

VentifyNetwork sucht Dich!


CloudValue

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leser,
wir sind VENTIFY.NET wir befinden uns zwar noch im Aufbau, wären aber schon Bereit in den nächsten Wochen zu releasen.
Wir bieten zum Einen allbekannte Spielmodi wie MLGRush und BuildFFA an. Zu unserem 'Repertoire' zählen noch eigen konzipierte Modi, wie zum Beispiel eine ganz neue und innovative Konzeption von BedWars.

Wir suchen momentan:
» Supporter: (Voraussetzungen: Selbstreflexion, Hilfsbereitschaft und Courage)
» Contents: (Voraussetzungen: Kreativität, Kommunikation und Selbstverwirklichung)
» Developer: (Voraussetzungen: Erfahrung mit Java und MongoDB, Kommunikation und Selbstverwirklichung)
» Builder: (Voraussetzungen: Erfahrung im Bauen und Umgang mit WorldEdit und Voxelsniper, Kreativität und Selbstverwirklichung)
» Designer: (Voraussetzungen: Erfahrung im Gebiet Design, Kreativität und Selbstverwirklichung)

Wir bieten Euch:
» ein freundliches und engagiertes Team
» einen ruhigen Umgang
» und natürlich Hilfsbereitschaft
» innovatives Netzwerk
» Eigendedicated Server (Garantierter Erhalt des Netzwerks)

Bewerben könnt Ihr euch auf unserem TeamSpeak (ventify.net).
Wir wünschen Euch viel Glück und würden uns sehr freuen Euch auf unserem Netzwerk zu sehen!
- Das Ventify.net-TEAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B